Über uns

D&G

D&G - Was steckt hinter den beiden Initialen?

Der Firmenname beinhaltet die Anfangsbuchstaben der beiden Firmeninhaber Despina & Güray Özkan, die sich auch im neu gestalteten Logo fortsetzen.

D&G - Wann wurde das Unternehmen gegründet?

Die Firma D&G wurde im April 1996 in Großheubach bei Mildenberg gegründet. Mit dem Kauf eines VW Bus (Baujahr 1978) fiel der Startschuss, Obst- und Gemüse auszuliefern und einen großen Kundenkreis anzusprechen.

D&G - Expansion nach nur 1,5 Jahren.

Nach nur 1,5 Jahren erfolgte der Umzug in eine größere Stadt (Aschaffenburg) um sich einem neuen Geschäftsfeld zu erschließen. Das Unternehmen wuchs und neue Mitarbeiter wurden eingestellt. Diese Zeit machte das Unternehmen D&G nicht nur an Erfahrung reicher, doch große Konkurrenz führte dazu, einen weiteren Neuanfang zu wagen.

D&G - Stammsitz seit 2002 in Aichach.

Seit November 2002 ist D&G überregional erfolgreich im Obst- und Gemüsehandel mit Stammsitz in Aichach. Ein großes Firmengebäude, ein Fuhrpark mit 8 Fahrzeugen und die Arbeitskraft von ca. 20 Mitarbeiter/innen zählen mittlerweilen zum Inventar der erfolgreichen Firma. Derzeit bestehen Pläne, das Unternehmen überregional noch weiter nach vorne zu bringen.

Produktvorschau

Wichtige Informationen: